|  Street Runner  |  Motorrad


Previous Page Next Page Zoom


Galvanik / Galvanische Ueberzüge

Hier sind Adressen von Firmen aufgeführt, die galvanische Behandlungen von Teilen anbieten.


Galvanik Mäder

www.Galvanic-Maeder.ch

Gegründet im Jahre 1948 existiert die Galvanic Mäder schon lange. Nachdem mein alter Betrieb nicht mehr existiert, ist dies nun meine neue Adresse.

Hier kann man alle nur erdenklichen Galvanikarbeiten machen lassen.

--> Nachtrag: Diese Firma existiert am bisherigen Standort leider nicht mehr …

Galvanostudio Zug

Galvanostudio Zug

www.Galvanostudio.ch

Im Galvanostudio kann man alles vergolden oder versilbern. Durch ein spezielles Verfahren ist dies sogar mit Gegenständen wie Schuhen, Rosen oder Blättern möglich. Ich habe hier schon zwei mal einen Messing-Anhänger den ich für Meine Frau gemacht habe vergolden lassen.

Galvanik Baltes (Deutschland)

http://www.GalvanoBaltes.de

Der Galvanik Betrieb von Hans-Dieter Baltes liegt zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Ein traditionsreiches Unternehmen mit langjähriger Erfahrungen im Verchromen das seit 1967 existiert. Weitere Details sind auf der Homepage zu finden