|  Street Runner  |  Motorrad


Previous Page Next Page Zoom


Holz / Holzbearbeitung

Alles was zum Thema Holz und Holzbearbeitung gehört findet ihr auf dieser Seite.


Aecherli Holz

Paul Aecherli AG (Sägerei)

www.AecherliHolz.ch

Die Paul Aecherli AG betreibt eine Sägerei sowie Holzhandel. Wer Holz in grösseren Mengen braucht ist hier genau richtig. Aber auch Tische und Terassenroste werden hier hergestellt. Uebrigens stammt das Eschenholz für mein neues Armaturenbrett von hier.

Schreinerei Langmeier

Schreinerei Langmeier

http://www.Langmeier-AG.ch

Die Schreinerei Langmeier ist bekannt für seine Küchen und den Innenausbau. Für meine Kabine konnte sie mir das benötigte Holz liefern.

Holzplatten AG

Holzplatten AG

www.Holzplatten.ch

Von hier stammt das Täfer für meine Kabine. Am Besten über eine Schreinerei beziehen da die Platten für den Transport ziemlich gross sind (2,5 x 1,7 m) und im Normalfall nicht an Private verkauft wird.

Wagnerei-Oehrli

Wagnerei-Oehrli

www.Wagnerei-Oehrli.ch

Das Handwerk der Carrosserie-Wagnerei / Stellmacherei hat in diesem Betrieb Tradition. Sei es die Neuanfertigung von Hölzrädern oder ein Neuaufbau einer Holz Carosserie, diese Firma besitzt noch das Know-how für solche und weitere Arbeiten.